.

Schützenbewerb LPV I Ergebnisse und Fotos

29.10.2021

Am 29.10.2021 durften wir die Landespersonalvertretung Niederösterreich bei uns im Shootingpark Leobersdorf begrüßen. 

Die Teilnehmer haben in 3 Disziplinen (Faustfeuerwaffe, Landwaffe, Wurfscheibe) ihr Können bewissen. Wir bedanken uns beim Obmann der Personalvertretung, Mag. Hans Zöhling, dass er mit den niederösterreichischen Landesbediensteten den Tag bei uns verbracht hat und sind erstaunt, wie viele gute Schützen sich unter den Landesbediensteten befinden. 

Ergebnisse 

Faustfeuerwaffe

1. Platz Ing. Mag. Reinhold Horsky mit 161 Punkten

2. Platz Dipl.KH-BW Gerhard Litschl mit 132 Punkten

3. Platz Gerhard Feiertag mit 118 Punkten

Langwaffe

1. Platz Wolfram Steinkellner mit 50 Punkten

2. Platz DI Gernot Kuran mit 49 Punkten

3. Platz Bettina Mimra mit 48 Punkten

Wurfscheibe

1. Platz Werner Morgenbesser mit 15 Punkten

1. Platz Dipl.KH-BW Gerhard Litschl mit 15 Punkten

3. Platz Stefan Anzböck mit 13 Punkten

3. Platz Michael Meissl mit 13 Punkten

3. Platz Thomas Ohrenberger mit 13 Punkten

GESAMTWERTUNG

1. Platz Dipl.KH-BW Gerhard Litschl 

2. Platz Daniel Timpel

3. Platz Reinhard Drescher