.

Dr. Raoul Wagner über "Lange Magazine: Meldung und neue Dokumente"

05.11.2021

Am 04.11.2021 hatten wir einen fackundigen Waffenrechts-Expetern bei uns im Shootingpark Leobersdorf zu Gast. 

Dr. Raoul G. Wagner, LLM ist Rechtsanwalt in Wien und hat sich u.a. auf Waffen- und Jagdrecht spezialisiert. Für seine Mandanten konnte er schon zahlreiche juristischen Erfolge verbuichen. 

Vergangenen Donnerstag hat er uns im Rahmen eines Vortrags viel hilfreiches über das Thema lange Magazine, die Meldung in der Übergangsfrist, auszustellende Ausnahmebewilligungen sowie das Verfahren und Fallen, die man beachten muss, berichtet. 

Es war ein sehr informativer Abend, der gezeigt hat, dass viele Behörden anders damit umgehen und man seine Rechte kennen sollte. 

Wir bedanken uns bei Dr. Raoul Wagner, dass er uns und alle Teilnehmer ein Stück schlauer gemacht hat und mit uns sein Wissen geteilt hat und so manchen Tipp verraten hat.