Für Wurftaubenschützen:

Bereits im Februar läuteten wir mit dem 110 English-Sporting-Tauben Bewerb die Wurftaubensaison ein. Bei strahlendem Sonnenschein matchten sich die Schützen bei der Jagd nach den Doubletten, am Ende mussten sowohl bei den Damen als auch bei den Herren die Topschützen ins Stechen!

In den kommenden Wochen haben wir 3 Flintenbewerbe für euch vorbereitet:

  • Caesar Guerini Cup am 23.3.2024
    Zum ersten Mal macht der Caesar Guerini Cup am Shootingpark Station! Auf insgesamt  8 Ständen, aufgeteilt auf 2 Linien werden 100 Tauben für alle Klassen dabei sein, sei es für Anfänger oder Profis. Wir freuen uns auf 100 interessante Parcours-Tauben mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm!
    Link zur Anmeldung/
  • Blaser-Trophy 2024, 2tägig
    Mitte April steht dann bereits der frühe Höhepunkt in unserer Flintensaison auf dem Programm: am 13.-14. April richten wir die Blaser-Trophy 2024 am Shootingpark aus. 200 Sporting-Tauben, Target-Setting vom weltmeisterlichen Tamás Jeri. Es warten Sieges- und Verlosungspreise im Gesamtwert von über 15.000,- EUR auf euch.
    Link zur Anmeldung