350 SUPERCUP * 100 COMPAK + 50 PARCOURS

Auch beim dritten Wettkampf unseres 350 Supercups 2023 – dem großartigen Finale – durften wir wieder zahlreiche Sportschütz:innen begrüßen. Diesmal waren 89 Schützen in 16 Rotten angemeldet, die 100 Ziele Compak auf 4 unterschiedlichen Ständen zu á 25 Wurftauben und 50 anspruchsvolle Ziele Parcours, ebenfalls auf 4 Ständen, geschossen haben.

Unmittelbar nach Ende des Bewerbes fand die Verlosung unter allen anwesenden Schützen statt. Es gab 15 Preise im Gesamtwert von über € 2.500,- (500 Patronen Gamebore, 500 Patronen Rottweil, 6 Beretta-Schießwesten, 6 Beretta T-Shirts, Gehörschutz, Messer, uvm) zu gewinnen, der Höhepunkt war die Verlosung einer Beretta 686 Sporting Flinte im Wert von € 2.285,-, über die sich Herr Günther Ehn, Teilnehmer aller 3 Bewerbe, freuen durfte.

Im Anschluss an die Verlosung verkündete Paul Schaufler die Sieger der Tageswertung aller Klassen. Danach fand die Siegerehrung des 350 Supercup (Gesamtwertung aller 3 Bewerbe) statt. Es gab einen Siegerpokal, Medaillen, edle Magnum-Weine und die Sieger der Junioren-Klasse durften sich über Schieß-Guthabenkarten am Shootingpark freuen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer:innen! 

Schützen heil,

Kai Graf!